Tuesday 28 June 2011

Morning on the beach ...

Es muss ja auch mal einen Vorteil haben, am Meer zu wohnen. So konnte ich heute den Wunsch meiner Tochter erfuellen und mal wieder an den Strand fahren. Zum Glueck sind die Sandspielsachen Standart im Auto und so sind wir geruestet mit Schaufeln und Kaffe fuer mich aufgebrochen. Damit mir allerdings nicht langweilig wird, hab ich mir eine Kleinigkeit zum Arbeiten mitgenommen. So konnte ich die Sonne, Kaffe und die Geschichte der Kinder - eine sehr abenteuerliche Reise durch ihre Burg - geniesen :)
There has to be a little advantage living at the sea and so I made my girls wish come true. Equipped with shovels and a coffe for me we went down to the beach. I also took a little work with me and so I could enjoy the sun, the coffe and listen to a wounderfull adventurous story throught the sandcastle :)


No comments:

Post a Comment