Saturday 7 May 2011

Darkness into Light

Heute morgen um 4 uhr frueh hab ich mich mit meinem Sohn auf den Weg gemacht, um an dem 5km Walk "Darkness into Light" teilzunehmen. Fuer mich war das eine passende Gelegenheit mal mitten in der Nacht an der Promenade spazieren zu gehn und dass mich mein kleiner Mann begleiten wollte, fand ich super. Ein befreundeter Taxifahrer hat uns zum Starplatz an der Claddagh gebracht. Dort haben wir uns ein TShirt geholt und auf den Start gewartet. Puenktlich um 4:30 am wurde gestartet und zuegigen Schrittes sind wir in Richtung Salthill Black Rock gestartet. Es war angenehm ruhig und wir konnten ein wenig das Meer suchen (Dunkelheit und Ebbe machen das ein wenig schwer) und haben gleich zwei Graureiher entdeckt. Fotos sind leider mit meiner bescheidenen Pocketcamera nicht moeglich gewesen, aber nach einer guten halben Stunde, haben wir das Ziel erreicht.
Heute gab es noch den Abschluss der Galwegians Youth Academy die damit die Saison beendet hat und bis in den Herbst in Ruhepause geht. Mit einem Fun Day hat sie Sommerpause begonnen. Well done boys und ein dickes Danke an all die vielen Papas, die die Kinder zu den Blitzen begleitet haben, beim Training geholfen haben und immer troestende Worte gefunden haben!

No comments:

Post a Comment