Wednesday 27 January 2010

Lichtspiele

Endlich sind die Kinder wieder PE (Physical Education) fit und alle beide ordentlich mit Schuhen ausgeruestet. Hier gehn die Kinder schon fertig im PE-Dress angezogen in die Schule und so entfaellt das laestige umziehen vor und nach dem Sportunterricht. Das hat natuerlich gleich dazu gefuehrt, dass die beiden sich gegenseitig in ihren PE-Outfit fotographiert haben und weil Midi so stolz auf ihre neuerstandenen Schuhe ist, mussten die gleich ins rechte Licht gerueckt werden.

Ich hoffe mal, dass damit das Laufen in der Sporthalle wieder einwandfrei ohne Rutschen moeglich ist. Seit diesem Term gibt es nun auch Karate fuer "Adults and Children" und vielleicht mag sie da dann auch gleich mitgehn. Wir sind schon ganz gespannt! Endlich mal ein Kurs, den sowohl der Papa mag als auch Maxi.


Ich liebe die verschiendenen Stimmungen die das Licht hier vermittelt. Gestern abend hat sich die Sonne wieder in all ihren Farben gezeigt und so den Tag ausklingen lassen. Schon seltsam, wenn ich aus Oesterreich all die Schneemeldungen hoere. Ein wenig traurig ueber die entgangenen Stunden auf der Schipiste bin ich schon, aber irgendwann fahr ich wieder auf den Berg!

3 comments:

  1. vor allen dingen entfällt dann auch das duschen..grins. aber vielleicht hat sich *mein* irland ja auch verändert.

    rosa sneakers sind einfach klasse!

    liebe grüße
    dat subbie

    ReplyDelete
  2. Na mit dem Duschen haben es die Kids nicht so, aber ich glaube heuer ist ein Jahr der Ausnahmen! Hat man mir doch noch im November erzaehlt, der Winter ist stuermisch und kalt, so kommt es mir momentan doch eher nach lauen Fruehlingstagen vor. Aber man soll sich ja nicht zu frueh freuen *gg*

    Gruesse

    ReplyDelete
  3. hier schneit es mal wieder. ich freue mich sehr auf den frühling.

    mach doch bitte frühlingsbilder, ja?

    haben sich die kinder gut eingelebt oder vermisst ihr auch mal was?

    liebe grüße
    dat subbie

    ReplyDelete