Saturday 23 January 2010

Foggy Day

Der Alltag hat uns wieder eingeholt und endlich haben alle Kurse angefangen. In Irland gibt es im Gegensatz zu Oesterreich Trimester und so starten alle Aktivitaeten nach der Schule neu. Eine kleine Aenderung gibt es somit in unserem Wochenplan, allerdings bleiben die Zeiten die gleichen. Midi tanzt und schauspielert weiterhin und Maxi bleibt bei Power Soccer. Art&Craft konnte ihn allerdings nicht begeistern und so wechselt er naechste Woche in die Schachgruppe. Frueh uebt sich, wer den Papa (und in Folge natuerlich auch den Opa) "Schach matt" setzen will *g*

Nachdem gestern so ein schoener sonniger und warmer Tag war, habe ich heute mal die Kamera eingepackt, als ich mich mit Maxi auf den Weg zu einer Geburtstagsfeier gemacht habe. Noch schnell in das Spielzeuggeschaeft gehuepft und ein Praesent gekauft und als wir raus kamen, bot sich dieses Bild:

Innerhalb von wenigen Minuten hat sich die Sonne hinter einer Nebelschicht versteckt und es wurde immer grauer um uns. Tja, so gibt es heute wohl keine Sonnenfotos aus Irland. *g*


Richtig gruselig war es auf dem Heimweg ueber die Bruecke. Sollte auf dem Corrib ein Ruderbot unterwegs gewesen sein, so haetten wir es nun nicht mehr gesehen.

2 comments:

  1. gestern hat's bei uns wie blöd geregnet und heute hat die sonne so stark geschienen, dass es in der unbeheizten veranda 20 grad hatte. dafür hatte es eben und 21:30 bereits mins 2 grad und ich überlege, ob ich den wellensittichen im gewächshaus mal wieder heizen muss....

    ReplyDelete
  2. How very spooky..

    ;)

    dat subbie

    ReplyDelete