Monday 21 December 2009

Christmas Play

Am Freitag durften wir uns das Weihnachtsspiel von Grosskind ansehen und ihn dort als Elf bewundern. Dass der "kleine" seinen eigenen Kopf hat, das wusste ich ja schon immer und dass dieser auch noch ein Dickkopf ist auch, aber dass er als einziger eine blaue Elfenmuetze tragen wollte fand ich schon sehr gewagt. Hmmm! Auf jeden Fall ist er so auf dem Suchbild leicht zu finden ^^

Als letztes zeige ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk das nach Hamburg gegangen ist. Es ist bei weitem nicht perfekt und die Naehte passen nicht so recht zusammen, aber fuer das erste mal bin ich ganz zufrieden und hoffe, dass die Empfaengerin damit auch viel Freude hat.

 
Alle anderen Geschenke sind in der Zwischenzeit eingelangt und auch schon geoeffnet (ihr neugierigen Nasen). Ich hoffe, ihr habt viel Freude damit und wuensche euch nochmal: Nollaig Shona duit! 

No comments:

Post a Comment