Tuesday 14 July 2009

Abschied vom KIGA ...

... wurde schon vor ein paar Tagen genommen. Natürlich musste ein kleines Geschenk her, welches den KIGA auch in den nächsten Jahren noch an uns erinnern wird. So gab es für beide KIGA-Gruppen einen Buchumschlag, dass die schlauen Bücher schnell gefunden werden können.


Auch wenn noch der Sommerkindergarten in Gange ist, so ist es doch nicht mehr das selbe. Einige Kinder sind schon in den Sommerferien und die werden wir vielleicht gar nicht mehr sehen ;( Aber so ist das Leben eben: Menschen kommen, Menschen gehen! Nur die echten Freunde werden uns auch noch weiterhin begleiten und ich hoffe, dass dies viele sind.

2 comments:

  1. Ui, das ist aber lieb worden :) und das Kleeblatt passt, hm? Sowohl als auch!

    Glg, Karin!

    ReplyDelete
  2. Na so ganz zufrieden bin ich nicht, aber für den Anfang ist es gar nicht so schlecht gelungen :)

    ReplyDelete